...
...

Die Geschichte meiner Chili-Passion basiert auf einem Erlebnis vor über 20 Jahren.

In Spanien wurde mir von einem Cantina-Betreiber mit aufmunternden Worten eine frische, mir bis dato völlig unbekannten, Chilisorte angeboten. Was ich dann geschmacklich (oder schmerzlich) erleben durfte war einfach unglaublich.

Dazu muss ich sagen, Pepperoni war damals das Schärfste, was der heimische Markt zu bieten hatte.

Zurück aus dem Urlaub wurden sofort Kontakte geknüpft, um Chili-Samen aus aller Welt anbauen zu können.

Auch wenn die Beschaffung heute nicht mehr so problematisch ist, macht mir der heimische Anbau immer noch einen Wahnsinnsspass.

So kommt es, wie es kommen muss.

Ich will die Welt mit meinen Hot-Sauces beglücken. Zumindest im Nebenerwerb.

Bis es allerdings so weit ist, müssen noch einige Hürden genommen werden. Wie z.B. eine geeignete Immobilie zur Produktion finden.

Doch nach jahrelanger Rezepturverfeinerung und ausgiebigen Verköstigungen, lass ich mich jetzt durch die Lebensmittelauflagen nicht mehr abhalten, meinen Traum zu verwirklichen.

Und was liegt näher, als sich auch noch um den BBQ-Bereich zu kümmern.

Also erwartet den "Rise of chiliman".